Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Von Wildstrubelhütte - Plaine Morte - West-; Mittel- und Ostgipfel

Böbel

Verhältnisse

19.03.2014
1 Person(en)
ja
Es könnte nicht besser sein. Plaine Morte leicht gedeckelt - angenehm zu gehen. Aufstieg Westschulter: tw aper - Harsteisen ein Must. Überschreitung angenehm - nicht glasig oder hart. Schlussspurt: Tourenpiste. Abfahrt: bis Frühstückplatz Tourenpiste. Dann hart bis Ammerten Schafberg. Engnis bei der Hütte: mit Ablagerungen gespickt - aber gut umfahrbar. Unten raus Sonnseite Plütter - und Schattseite gefrohren. Und das noch um 13.00 Uhr. Abfahrt Start: 12.00 Uhr. War sicher nicht zu spät - eine Stunde später würde auch noch gehen.
Bleibt morgen noch so. Wer kann, soll gehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2014 um 21:23
1535 mal angezeigt