Verhältnisse - Detail

Gipfel: Domhütte SAC , 2940 m.ü.M.

Route: Skiroute

säggl

Verhältnisse

20.03.2014
2 Person(en)
ja
Gut eingeschneit. Abfahrt um 14Uhr mit idealem Sulz. Genug Schnee ab Randa. Als Tagestour lohnend.
Selten so gefroren wie auf der Domhütte. Trotz Vollmontur und Daunenjacke und nicht extrem kalter Nacht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Domhütte SAC (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Liebe Sektion UTO, der Winterraum ist absolut armselig und dafür dann noch 30CHF zu verlangen, ist -Entschuldigung- eine Frechheit.
Klar, man verdient mehr mit grossen Halbpension Gruppen im Sommer, die ordentlich konsumieren. Auf die paar Alpinisten kommts nicht an. Aber ist das der Sinn des SAC? Wenn das so ist, hoffe ich das die anderen Sektionen ihre schönen alten Hütten mit Gusseisenofen im Winterraum möglichst nie renovieren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2014 um 10:17
2519 mal angezeigt