Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gorihorn/Isentällispitz, 2986 m.ü.M.

Route: Winterroute Normalaufstieg

GR_Bergfloh

Verhältnisse

22.03.2014
6-10 Person(en)
nein
Trotz der sehr milden Nacht gab es eine Abstrahlung der Schneedecke und war beim Start 7.15 h tragend und gefroren.
Der Weg muss bereits jetzt zwischen Büschen gesucht werden.
Das Wetter war zeitweise aufreissend mit dem angekündigten Föhn im Osten. Doch als wir den Schlussaufstieg machen wollten, zog es rasch zu, somit entschieden wir zur Abfahrt.
keine
Die Schneelage im Flüelagebiet ist wie letztes Jahr Ende Mai.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gorihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 23.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2014 um 16:29
1832 mal angezeigt