Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westliche Hochgrubachspitze, 2277 m.ü.M.

Route: Schönwetterfensterl

Peter Worbs

Verhältnisse

22.03.2014
3 Person(en)
ja
in der früh sehr eisig; daher die Rinne zur Sicherheit mit Steigeisen rauf; die Felsen zum Gipfel waren teilweise mit Eis bedeckt, geht aber; Abfahrt kostete Überwindung, insbesondere die steile Engstelle (sehr eisig);
bleibt noch gut, jetzt gibt's nochmal etwas Schnee; trotzdem muss man unten durch den Wald tragen;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Westliche Hochgrubachspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
noch nie bereits im März diese Rinne schon begangen! viele Leute heute im Griessener Kar (auch zum Schönwetterfensterl);
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2014 um 20:27
2079 mal angezeigt