Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenflue), 2092 m.ü.M.

Route: 371a Hirsegg - Schlund

Jan Nagelisen

Verhältnisse

24.03.2014
2 Person(en)
ja
Superschöne, tief winterliche Verhältnisse. Vom Parkplatz ca. 20 cm Schnee dann jedoch rasch steigend auf 40 cm, im Gipfelbereich 60 cm Neuschnee. Der Neuschnee wurde nur minim verfrachtet. Die Karsthöhlen sind stellenweise nicht gut eingeschneit jedoch gut sichtbar. Wir hatten eine einsame Abfahrt in bestem Pulverschnee.
Nein
Morgen sicher noch gut, tendenziell schlechter werdend da der Schnee im unteren Bereich bereits heute feucht wurde.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hengst (Schrattenflue) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2014 um 18:24
2267 mal angezeigt