Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochwang, 2533 m.ü.M.

Route: Von Furna

CHPOWRIDER

Verhältnisse

29.03.2014
1 Person(en)
ja
Abfahrt P2322 um 10.30, in den Nordhängen des Hochwang bis Alp Falsch pulver, von der Wannenspitz runter oben noch pulver danach zeitweise fauler Schnee weil zu spät dran
Einige Gleitschneerutsche in steilen Südhängen
in den steileren Nordhängen wirds wohl noch pulvrig bleiben bis Ober Falsch, Rest sulzig, Aufstieg Laubenzug wird ab heute längere apere Stellen haben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochwang (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2014 um 16:30
1722 mal angezeigt