Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheibehorn, 2460 m.ü.M.

Route: Normalroute von Sagi

CW

Verhältnisse

29.03.2014
1 Person(en)
ja
Strasse teilweise aper. Am morgen dann bis Bütschi harte aber gute Spur. Ab Bütschi fast nahtlos Übergang zu Pulver. Gipelflanke jetzt verspurt aber immer noch Platz für eigene Spuren im mittleren und unteren Teil. Mittags unten dann Sorbet. Danke an den Eintrag und die gute Spur von gestern. Guter Tip! Alles andere wurde auch gemacht (Ladholz, Winterhorn, Männlifluh etc. Nur am Hohniesen hab ich nichts gesehn. Sah aber auch schneetechnisch nicht so doll aus. Wohl eher Bruch.
Nichts Neues
Morgen wohl noch gut mit längeren Tragestercken.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheibehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2014 um 16:53
1399 mal angezeigt