Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterer Seelenkogel, 3470 m.ü.M.

Route: von der Langtalereckhütte

Peter Worbs

Verhältnisse

30.03.2014
1 Person(en)
ja
sehr gut! am morgen sind die Aufstiegsspuren allerdings sehr eisig; die Abfahrt über den Wasserfallgletscher ins Rotmoostal war ein wahrer Pulvergenuss! ganz oben aber noch windgepresst;
bleibt so;
eignet sich als letzte Tour bei Übernachtung auf der Langtalereckhütte, da man nach der Abfahrt über den Wasserfallferner direkt wieder ins Skigebiet von Obergurl kommt;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hinterer Seelenkogel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2014 um 23:55
1180 mal angezeigt