Verhältnisse - Detail

Gipfel: kleiner Pleislingkeil, 2417 m.ü.M.

Route: Vordergnadenalm - Südwienerhütte - kleiner Pleislingskeil

Jörg

Verhältnisse

30.03.2014
1 Person(en)
ja
Der Schnee bis zur Hintergnadenalm dürfte heute oder morgen zum großteil dann "aufgebraucht" sein. sonst war noch ausreichend schnee vorhanden. ich war um 10:00 schon wieder unten. bis um die Uhrzeit trotz sommerlicher Temperaturen noch kaum aufgefirnt.
Geht sicher noch einige Zeit gut
Südwiener Hütte liegt traumhaft und für einen Kaffee auf der Terasse sollte man sich bei gutem Wetter auf jeden Fall ein "paar" Minuten Zeit nehmen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.03.2014 um 10:57
980 mal angezeigt