Verhältnisse - Detail

Gipfel: Il Chapütschin, 3386 m.ü.M.

Route: SW-Grat

Dude84

Verhältnisse

30.03.2014
2 Person(en)
ja
Grat gut eingeschneit. Ein bisschen "fester" könnte der Schnee noch sein, aber ging ganz gut. Abfahrt Richtung Skigebiet Hälfte windbearbeitet, Hälfte Pulver.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Il Chapütschin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Grat sieht im oberen Bereich schwieriger aus als er ist. Wir haben lediglich die letzten 10 Fels-Meter des Grats gesichert.
Über Bergstation Furtschellas und das Skigebiet zurück nach Silvaplana.
By the way: Kennt jemand eine Möglichkeit, in Silvaplana über Nacht zu parken ohne arm zu werden? Freue mich über eine kurze Nachricht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2014 um 06:36
1091 mal angezeigt