Verhältnisse - Detail

Gipfel: Triftgrätji 2855, 2855 m.ü.M.

Route: Von Hohsaas Bergstation

Beat Burgener

Verhältnisse

06.04.2014
6-10 Person(en)
ja
Noch sehr gut eingeschneit. Hatten oben festen Firn und dann meist guten Sulz. Nur die letzten Meter zum Parkplatz war es etwas wechselhafter.
Diese Tour ist zu empfehlen, wenn der Schnee noch bis Saas-Grund liegt. Bleibt noch gut, unten kann es dann am Schluss zu einer kurzen Tragpassage kommen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eine schöne Tour, auch für Neulinge.
Man kann die Tour auch auf Kreuzboden starten, dann ein Aufstieg von ca. 450m, 1.30 Std.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.04.2014 um 16:05
1065 mal angezeigt