Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Zucchero, 2735 m.ü.M.

Route:

Daniel Regenass

Verhältnisse

18.07.2003
2 Person(en)
ja
Aufstieg ab P. 2058 weglos, aber einfach. Leichte Kletterei in der teilweise noch mit Schnee gefüllten Rinne im NO-Grat (I-II).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Rifugio Tomé ist eine einfache, aber heimelige Selbstversorgerhütte: Matratzen, Decken, Holz, Kochgelegenheit und Geschirr vorhanden. Im Moment muss aber das Wasser im Lago di Tomé (ca. 15 min) geholt & abgekocht werden. Bei P. 2058 eine weitere noch einfachere Hütte (nur Mätteli - Wassser vom See mitnehmen).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.07.2003 um 00:00
205 mal angezeigt
By|Sn|Vy