Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Abendskitour über Nordwestcouloir

Fädimän

Verhältnisse

09.04.2014
1 Person(en)
ja
Ich startete heute Abend erst um 18.30Uhr und konnte alles mit Sonne aufsteigen.
der Schnee ist jetzt schön gesetzt und ich sank trotz der Abendlichen Sonneneinstrahlung nicht mehr als 5-10 cm ein darunter tragend.
In der Abfahrt hatte ich oben gute Sulzverhältnisse und unten raus war der Schnee um 20.30Uhr schon wieder gefrohren
Keine
Gantrisch kann mit Ski nur noch diese Route aufgestiegen werden denn Südsitig hat es keinen Schnee mehr.
Ich denke es ist noch bis Sonntag machbar dann schmilzt er auch in diesem Couli weg.
Bilder und Text folgen gleich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.04.2014 um 22:44
2257 mal angezeigt