Verhältnisse - Detail

Gipfel: Graue Wand, Niedermann Route !!! SEIL ZURÜCKGELASSEN !!!!

Route:

Heiko Martin

Verhältnisse

31.07.2001
BITTE UM MITHILFE: Beim Abseilen aus dern Niedermann Route an der Grauen Wand konnte ich bei der letzten Abseilstelle das Seil nicht mehr abziehen. Irgendwie hat es sich oben an der Umlenkung verhakt ??!!!???
Sollte jemand die Route klettern und beim Abseilen das Seil entfernen, wäre ich um eine Rückgabe wirklich SEHR dankbar.
Danke.
Routeeinfach nur traumhaft. Toller Fels, super Wetter, Abicherung tipptopp,......
Mehr kann man sich nicht wünschen !!
PS: Danke den Sanierern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.08.2004 um 11:52
213 mal angezeigt
By|Sn|Vy