Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vergaldner Schneeberg, 2588 m.ü.M.

Route: Gargellen - Vergaldatal - Überschreitung nach S - Valzifenz - Gargellen

Jioannis

Verhältnisse

11.04.2014
1 Person(en)
ja
Nach klarer kalter Nacht war der Schnee schön gefroren. Abfahrt um 10:45 ins Wintertal war noch zu früh. Erstens war der Schnee noch zu hart. Die Hänge sind nach Südwesten ausgerichtet. Zweitens öffnet die Pizzeria Barga erst um 11:30. Bei der Abfahrt ist es besser, wenn man sich taleinwärts hält. Richtung talauswärts (Westen) könnte es eventuell knapp werden mit dem Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Vergaldner Schneeberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.04.2014 um 08:51
1240 mal angezeigt