Verhältnisse - Detail

Gipfel: Marchhorn, 2962 m.ü.M.

Route: Aus dem Val Bedretto über die Bocchetta di Formazzora

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

13.04.2014
6-10 Person(en)
ja
Der Regen am Morgen dauerte bis fast 7.30 Uhr doch danach wurde es immer schöner bis zu einem Prachttag. Der Aufstieg Bochhetta di Formazzora war heute sehr gut zu machen. Wir machten die Abfahrt über die Bochhetta di Val Maggia von dort aus sahen wir die vielen Leute am Basodino. Die Weiterfahrt konnte bei gutem Schnee via Passo San Giacomo nach All Aqua genossen werden.
Immer noch genügend Schnee im Bedretto
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Marchhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.04.2014 um 20:11
1654 mal angezeigt