Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Griessenhorn, 2851 m.ü.M.

Route: Ab Gorezmettelenkurve über Chalberloch, Lassalp und Geissfirn zum Gipfel

Lus

Verhältnisse

17.04.2014
2 Person(en)
ja
Bei der Meienreus die Harscheisen gleich montieren. Beim ersten Aufschwung nach Griessen müssen die Skis für einige Meter durch die Erlenstauden getragen werden, danach durchgehend tragende Schneedecke bis zum Skidepot. Bei der Abfahrt kurz vor 12 Uhr waren die obersten Hänge schön aufgesulzt. Bei der Querung in die Hänge zur Grossalp konnte die Sonne zu wenig wirken, doch mit jedem Höhenmeter abwärts wurde die Fahrt schöner.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Griessenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.04.2014 um 18:10
2209 mal angezeigt