Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibespitz,Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: ab untere Gantrischhütte

Fädimän

Verhältnisse

19.04.2014
1 Person(en)
ja
Endlich wieder Pulverschnee wenn auch nur 5-15cm ein bisschen ungleich verteilt.
Es kann wieder ganzer aufstieg durchwegs mit Fellen gemacht werden.
Abfahrt war auch Super mit dieser Pulverauflage.
Es ist wie ein Ostergeschenk
Keine
Dank Neuschnee sicher die 2 Ostertage noch gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ich hatte heute eine gute Taktik indem ich erst um 17.30Uhr losgelaufen bin denn vorher hatte es Nebel über den Morgetenpass hinauf.
Ich habe den Spuren an gesehen dass heute ein Paar Türeler im Nebel den Morgetenpass gar nicht gefunden haben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2014 um 22:48
1689 mal angezeigt