Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hundshorn/Hundshore, 2928 m.ü.M.

Route: Kiental, Spiggengrund, Hohkien

Fädimän

Verhältnisse

26.04.2014
1 Person(en)
ja
Oberhalb 2400m 5cm Pulverschnee auf zum teil tragender Unterlage wunderschön zum Fahren.
Zwischen 2400 und 1850m Nassschnee manchmal bremsend aber trotzdem gut zu fahren.
keine
Da auf der Fahrstrasse in den Spiggengrund an 3 Stellen noch zu viel Schnee liegt und es erst in 1-2 Wochen Aper sein wird bist du mit dem Velo am besten bedient.
Im Bärefeld wird es nächtens auch lücken im Schnee haben aber ab Hohkien kann man noch ein paar Wochen Skifahren
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hundshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es ist halt ein Krampf noch das Velo bis ins Bärefeld zu Schleppen dafür wird man mit einer schönen abfahrt belohnt.
Dafür brauchst du keine angst zu haben dass noch andere türeler in der gegend sind.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.04.2014 um 12:25
2110 mal angezeigt