Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mount Kenya - Nelion, 5188 m.ü.M.

Route: Südostwand zum Nelion

holze28

Verhältnisse

25.12.2013
2 Person(en)
ja
Topverhältnisse: trocken, schneefrei
Wir haben die Tour komplett selbst organisiert.
Unser Koch Anderson Wanjohi (email: wanjohianderson@yahoo.com) ist ein spitzen Typ und wärmsten zu empfehlen. Er kümmert sich bei Bedarf um alles was benötigt wird (Flughafentransfer, Träger, Einkauf, Transport; Auch den Kontakt zu Bergführern kann er herstellen ). Wir haben uns mit ihm als Koch und den Trägern Jackson, Timoti, Humphrey sehr wohlgefühlt. Allesamt waren sie super engagiert, haben lecker gekocht und sind ein gutes empfehlenswertes eingespieltes Team.
Im Allgemeinen führt die Tour durch atemberaubende Landschaft, traumhafte Genusskletterei und die Übernachtung auf dem Gipfel ist absolut zu empfehlen / super Sonnenaufgang mit Blick zum Kilimanjaro.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.04.2014 um 15:06
387 mal angezeigt