Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Bernina, 4048 m.ü.M.

Route: ab Morteratsch

Manuel Gwisz

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

04.05.2014
Sehr gut
Exposition: null, Schneedecke: Pulver
Kommentar: im morteratschgletscher um 4 uhr knapp gefrohren, ab rund 2400 pulver. weg durch den buuch ist gespurt, gipfelflanke kleine triebschneeansammlungen welche noch auslösbar waren (jetzt nicht mehr ;-) spallagrat in perfekten zustand. in der abfahrt bis unter den buuch powder, abfahrt bis gletscherende noch gut eingeschneit und bis ~1430
+/- nicht schlecht zu fahren. Loipe reicht noch bis bahnhof morteratsch.
Wird vorläufig so bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2014 um 16:41
2979 mal angezeigt