Verhältnisse - Detail

Gipfel: Thanner Hubel, 1183 m.ü.M.

Route: von Thann

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

02.05.2014
2 Person(en)
ja
Nasse und matschige Wege aufgrund der vorangegangenen Niederschläge. Wir starteten in Thann am frühen Nachmittag, wo uns zu Beginn noch ein Schauer erwischte. Bis zur Ankunft auf Belacker blieb´s dann aber trocken.
Ferme Auberge Belacker: sehr empfehlenswerte, zünftige Unterkunft. Gastfreundliche, herzliche Leute, sowie leckere, bodenständige Küche. Früher konnte man in der Ferme Auberge nur essen. Inzwischen wurde alles komplett renoviert und ausgebaut, und somit steht diese Ferme Auberge auch Übernachtungsgästen zur Verfügung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2014 um 20:56
741 mal angezeigt