Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwarzhorn + Rothorn, 3146 m.ü.M.

Route: vom Flüelapass

Manni K.

Verhältnisse

04.05.2014
4 Person(en)
ja
Durch unseren zeitigen Aufbruch waren wir auf dem Schwarzhorn und auf dem Radüner Rothorn die ersten am Gipfel und konnten es auch genießen die ersten von beiden Gipfeln abzufahren. (So entkamen wir dem gr0ßen Ansturm auf beiden Gipfeln und sahen die vielen Leute nur von weitem)
Verhältnisse waren bestens.
Bei der Abfahrt vom Rothorn begleitete uns Simon von den Strapazis der auch zuvor am Schwarzhorn war.

keine
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
heute zahlte sich unsere Einstellung wieder mal aus - "Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2014 um 22:04
1762 mal angezeigt