Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ballon d´Alsace/Elsässer Belchen, 1247 m.ü.M.

Route: von Belacker nach Masevaux

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

04.05.2014
2 Person(en)
ja
Am 3.05.2014 sind wir die Etappe Belacker - Ballon s´Alsace - Auberge du Langenfeld gegangen. Kühle Witterung, kontinuierlich bedeckt, aber niederschlagsfrei.

Bei der Fortsetzung und Beendigung der Tour heute sonnig, aber morgens windig und frisch.
Sehr empfehlenswerte Übernachtung in der geschmackvoll eingerichteten Auberge du Langenberg. Exzellente Küche!

Am miserablen ÖV-Netz hat sich seit meiner letzten Tour in den Vogesen vor etwa 15 Jahren leider nichts geändert, weshalb wir von Masevaux aus nochmnals die Füsse in die Hände nahmen, und auf markiertem Wanderweg bis zum Col du Hundsruck hinaufmarschiert sind. Ein holländisches Pärchen war so freundlich, uns von dort aus im Auto nach Thann mitzunehmen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2014 um 22:11
1189 mal angezeigt