Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äscher, 1640 m.ü.M.

Route: Verschiedene Routen im Sektor Aurikeli/Füssler

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

10.05.2014
2 Person(en)
ja
Im o.g. Sektor bekletterten wir heute Flick-Flauder (5c+), Aurikeli (6b) und Schnautzriss (L1 4b, L2 6a).

Die meisten, jedoch nicht alle Routen am Äscher waren heute trocken. Die südostexponierten Wände trocknen nach Regenfällen relativ schnell.
Ab heute Nacht soll´s nass werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wie schon bei unserem letzten Besuch am Äscher, ließen wir es uns auch diesmal nicht nehmen, uns auf dem Rückweg bei der Alpe Bommen mit köstlichem Höhlenkäse zu versorgen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.05.2014 um 22:30
1877 mal angezeigt