Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima di Lago, 2833 m.ü.M.

Route: Von All`Acqua

tenor

Verhältnisse

10.05.2014
2 Person(en)
ja
Nach schlechter Abstrahlung war der Schnee auf der ganzen Strecke nicht durchgefroren. Da wir beim Aufstieg das Schlimmste für die Abfahrt befürchteten, waren wir letztendlich positiv überrascht, dass wir nicht alles springend und spitzkehrend runterfahren mussten. Gegen unten wurden die Abfahrtsverhältnisse sogar immer besser.
Einzelne kleinere Rutsche gesichtet aus felsigen Hängen mit südlicher Ausrichtung.
Noch Schnee ab der Brücke, noch einige Zeit machbar, jedoch besser nach klaren Nächten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cima di Lago (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2014 um 11:03
3368 mal angezeigt