Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Blanc du Tacul/Mt. Blanc du Tacul, 4248 m.ü.M.

Route: Contamine-Grisolle

kobold

Verhältnisse

10.05.2014
1 Person(en)
ja
bin die grisolle geklettert, gute verhältnisse aber in der mixedrinne quasi kein eis, geht aber auch so super.

freitag hat nur eine seilschaft das chere gemacht. sonst war nur noch eine gruppe richtung nordostwand irgendwas unterwegs haben aber früh umgedreht.

sa dann das chere ca 1000000 mal geklettert worden, sonst aber recht wenig los außer massen von skifahrern. sonntag dann höhlenwetter mit fett neuschnee.

absolut sinnvoll sind aktuell ski oder schneeschuh, ohne ist das spuren übers plateau ne super möglichkeit mal ausgiebig spuren zu üben:)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2014 um 00:00
3389 mal angezeigt