Verhältnisse - Detail

Gipfel: Widderfeld, 2075 m.ü.M.

Route: Von Lütoldsmatt über Märenschlag und Feld

Pascal Marfurt

Verhältnisse

29.05.2014
2 Person(en)
ja
Der Weg ist bis zum Widderfeld in einem guten Zustand. Die Abzweigung bei Punkt 1987 Richtung Gemsmättli ist noch nicht sicher zu begehen, da noch Schneefelder vorhanden sind. Alternativ haben wir den Abstieg via Stollenloch ca. 80m Süd-Westlich des Widderfeld-Gipfels genommen. Vom Ausgang kann das Gemsmättli auf exponiertem Weg alternativ erreicht werden.
Die restlichen Schneefelder sind bereits erheblich geschrumpft und werden schon bald nicht mehr vorhanden sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Widderfeld (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. (Psalm 90,2)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2014 um 10:51
1341 mal angezeigt