Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aguille des Ceingles, 2916 m.ü.M.

Route: Couloir NW

beat hofmann

Verhältnisse

29.05.2014
3 Person(en)
ja
5 min Skitragen.Zustieg Schnee gut gefrohren.1 Culi bis auf Ausstieg schon gut angesulzt(9.00h).
Nach Abfahrt auf anderer Talseiten noch eines der Südculis von Aig Sasses angehängt.Schwirigkeit und Verhältnisse dito.Restabfahrt ab Col super Sülzli (10.30).
Wollten eigentlich Culi an Petit Golliat machen(SS;250hm),sind aber zu früh abgebogen(ziemlich dumi-aber Culis sahen halt schon verlockend aus,was will man da mit Karte!!!).Auch die noch in super Zustand-keine Rutsche.
nichts
noch 1-2 Wochen lohnend.
Auch Fourchon,Sucre,etc. Touren noch lohnend und gut eingeschneit.
Velan mit Tragstrecke.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
mit ädu2 und räffu
sorry für fehlleitung-sah am sonntag von sassgipfel sehr offensichtlich aus-znächscht mau wieder mit charte.het trotzdäm gfägt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2014 um 19:57
1892 mal angezeigt