Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima Vermiglio, 3458 m.ü.M.

Route: Via Steinkötter

florian l

Verhältnisse

31.05.2014
2 Person(en)
ja
Verhältnisse im Moment ausgezeichnet sowohl im Zustieg als auch allgemein in den Routen der Nordwand von Cima Vermiglio und Presanella. Trittschnee im Schneefeld und dünnes aber gutes Eis in der ausstiegsrinne! Schlüsselstelle eher trocken und sehr wenig Eis, aber gut machbar!
Verhältnisse bei der Abfahrt über Normalweg sehr gut! Firn! Abfahrt mit Ski noch bis auf 1400m möglich (2 kurze Tragestellen unterhalb der Hütte)! Abfahrt wird noch einige Zeit so weit runter möglich sein ohne lange Tragestücke!
Keine; auch nachmittags alles ruhig
Bleibt noch länger gut! Ski absolut empfehlenswert!
Sehr gute Bewirtung auf der Hütte! Hütte hat seit gestern geöffnet! Sehr kompetenter Hüttenwirt, der auch Deutsch spricht!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.06.2014 um 13:10
1294 mal angezeigt