Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klettern mit Kindern Rotondohütte

Route:

Jürgen de Buhr

Verhältnisse

14.08.2004
Wir, 3 Väter mit je dem ältesten Kind (die anderen waren bei den jeweiligen Müttern), sind klettern gegangen. Und zwar in die Klettergärten der Rotondohütte. Aufstieg vom Parkplatz für die Kinder (4, 5 und 7 Jahre) problemlos. Auch die Väter (ohne Altersangabe :-) ) haben es gut geschafft. Am Samstag bei ziemlich windigem und trüben, aber trockenen Wetter den Sektor Plättli beklettert. Die Kinder sind bald in die Hütte gegangen (Dank an die Hüttenwartin Claudia, welche sich um die Kinder gekümmert und sie verpflegt hat). Die Väter konnten so noch etwas länger klettern. Am Sonntag bei Kaiserwetter im Sektor Snoopy geklettert.
War genial ? Kletterei wie Hütte. Bleibt super ? wir kommen wieder

Neben dem Klettern auch viele Steine gesammelt, Kaulquappen, Frösche und Murmeltiere beobachtet, Karten gespielt, ...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.08.2004 um 21:53
149 mal angezeigt
By|Sn|Vy