Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn - Lieskamm - Balmenhorn - Monte Rosa - Matterhorn

Route:

Dominik Müller

Verhältnisse

08.08.2004
Ich war eine Woche mit 2 Gästen in Zermatt unterwegs. Im Moment trifft man dort auf ideale Bedingungen die auch noch die nächsten Tage so bleiben sollten. Am Lieskamm gibt es kaum Wechten und auch an der Duforspitze wurde von mir im Abstieg ein neues Fixseil richtung Silbersatel angebracht.
Es wird wohl so bleiben. Auch am Matterhorn trift man bester Bedingungen an. Wir hatte die ganze Woche bestes Wetter. Nur zur Matterhornbesteigung hatten wir einen sehr starken Höhenwind.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.08.2004 um 17:40
406 mal angezeigt
By|Sn|Vy