Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.07.2014

Schmal Stöckli (2012m): Kurze Kombination

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles tiptop eingerichtet und noch alles trocken. Nach den Niederschlägen neu beurteilen. Wähhrend am Gotthard es morgens schon Niederschläge gab, waren die ersten (vereinzelten) Tropfen um 12 Uhr angekommen. Der Föhn hat aber noch länger für gutes, windiges Wetter gesorgt.
EInen Zwischenstop bei der Lidernenhütte lohnt sich immer. Heute gab es excellente Wähen.

Und bevor es bequem mit der Chäppelibergbahn ins Tal geht noch schnell an der Bergstation hausgemachter Heidelbeerlikör und einer der besten Bergkäse der Region. (siehe Bild) :-)
Wird ein Traum heute Abend,...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.07.2014, 14:56Aufrufe: 2929 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schmal Stöckli (2012m)

Kurze Kombination

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4c

110 hm

1.5 h

Karte