Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich habe die Variante "Kandelhöhenweg" sowohl als Aufstiegs- als auch als Abfahrtsvariante gewählt. Kurz vor Erreichen des Gipfels begann es zu regnen. Etwas eingematscht, aber ohne Schwierigkeiten, kam ich wieder in Freiburg an.
Mit den angekündigten Niederschlägen für morgen und den Rest des heutigen Tages wird´s sicherlich gehörig matschig. Die Befahrung des Borderlinetrails ist zumindest in den schwierigen Passagen dann sicher nicht bekömmlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.07.2014, 15:50Aufrufe: 1457 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 889"]

Wettervorhersage

Webcams

Rosskopf (736m)

von Freiburg über den Kandelhöhenweg

Alle Routendetails ansehen

Bike

leicht

570 hm

2.0 h

Karte