Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weißseespitze

Route:

Marc Griggel

Verhältnisse

21.08.2004
Aufstieg von der Weißkugelhütte über den Richterweg war auch bei ca. 5cm Neuschnee völlig problemlos. Der eigentliche Weg verläuft wohl zunächst noch parallel zum Gletscher bis auf die südlichste Felsspitze der Vernagl-Wände. Leider teilweise sehr schlecht markiert, deshalb gleich über den Gletscher aufgestiegen. Zustieg von hier mit vielen Splaten, aber unschwierig und eher eine Fleißarbeit und ein Hatscher. Abstieg wieder zur Weißkugelhütte.
Die schöne Neuschneedecke ist wohl recht schnell wieder geschmolzen und die Bedingungen dürften weiterhin sehr gut bleiben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.08.2004 um 20:38
169 mal angezeigt
By|Sn|Vy