Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.07.2014

Wistätthorn (2362m): Rundtour Wistätthore

Hochtour
Hauptziel erreicht
Gut
Kommentar: Geniessertürli mit der ganzen Familie aufs Wistätthore. Das Wetter war nach den gestrigen Gewittern wieder gut. Der Boden war aber noch stark durchnässt. Deshalb war es zum Teil noch schlammig. Der Aufstieg über den Rüwissepass und den Oberen Laseberg war von hohem Unterhaltungswert, dank den neugierigen Kühen und Sachafe. Der Abstieg erfolgte über den Grat über das Rüwlissehore zum Oberen Zwitzeregg zurück zur Rüwlisse und nach Matten.
Wird eher schlechter
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Wistätthorn (2362m)

Rundtour Wistätthore
Letzte Änderung: 25.07.2014, 18:37Aufrufe: 1675 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Wistätthorn (2362m)

Rundtour Wistätthore


Hochtour

Karte