Verhältnisse - Detail

Gipfel: Demuth Kante

Route:

Raaß Christian

Verhältnisse

23.08.2004
Sehr schöne Tour auf durchwegs gutem Fels. Nur auf den Bändern liegt einiges an Schotter. Wegfindung nicht immer ganz einfach und im leichten Gelände recht wenige Zwischenhaken vorhanden. Standhaken sind bis auf zwei Standplätze vorhanden --> Muß man allerdings tw. suchen. (Die Schlüsselseillänge ist frei recht heftig, kann allerdings auch technisch gemacht werden (allerdings ist der erste Haken den man dann unbedingt braucht recht locker). Der Abstieg ist durchgehend markiert und leicht zu finden.
Nach der Abkühlung und Schneefall von Freitag auf Samstag sollte man eventuell ein, zwei wärmere Tage abwarten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.08.2004 um 08:19
169 mal angezeigt
By|Sn|Vy