Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse am Grat, Zustieg und Bergschrund noch problemlos möglich, teilweise etwas Schnee auf dem Grat, hat aber nicht weiter gestört. Firnteil sehr guter Trittfirn.

Sonstige Verhältnisse: Palü Normalweg autobahnmässig eingespurt, Gletscher noch gut eingeschneit (was nicht heißt, dass es hier nicht viele Löcher hat). Biancograt momentan wohl ebenfalls Topverhältnisse.
Weiterhin gut machbar, falls der Sommer mal in die Gänge kommen sollte, wird der Bergschrund evtl. etwas problematischer.
Sehr gute Verpflegung auf dem Berghaus Diavolezza.
Sehr schöne Tour in tollem Fels; für uns eine prima Nutzung der momentan leider nur sehr kurzen Schönwetterfenster, die viele andere Touren verunmöglichen. Sehr lohnenswert!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.07.2014, 17:10Aufrufe: 4760 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Palü (3899m)

Ostpfeiler ab Berghaus Diavolezza

Karte