Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg Sonntag perfekt bei Strahlewetter. Heute durchwegs ganz leichter Nieselregen mit konträrem, aber nicht weniger spannenden Ambiente.
Sicht in einmalige, wenn auch schwindende, Gletscherwelt. Wenn ich richtig gezählt habe trafen sich einmal 10 Gletscher in der Gornerschlucht.
Bedienung in Hütte sehr nett und freundlich. Zimmer top, wenn auch klimamässig nicht besser als die alten Hütten. Trotz offenem Fenster war es schweineheiss und stickig. Vielleicht haben wir auch die Climatronic-Anlage nicht verstanden.
Unterwegs mit der Familie und Gaby/Harry.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.07.2014, 20:36Aufrufe: 4237 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte-Rosa-Hütte SAC (2883m)

Monte Rosahütte Zustieg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

370 hm

4.0 h

Karte