Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.07.2014

Jegichnubel (3124m): Südwest-Grat

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Da es bis Mitternacht geregnet hat, war der 1. Teil (3 SL vom Couloir) noch ein bisschen feucht, aber es ging. Anschliessend trocken bis auf den Gipfel. Generell tiptop abgesichert, danke den Machern!
Bleibt gut so.
Da man diesen Sommer wohl noch ein wenig Geduld haben muss mit Kletterhochtouren oberhalb von 3500m.ü.M. ist dies wirklich eine ideale Trainingstour. Wetter im Wallis war heute wieder mal besser als die Prognosen. Haben die Tour als Tagestour ab Fafleralp gemacht. Anenhütte ist schon ein Bijou.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.07.2014, 19:59Aufrufe: 2516 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jegichnubel (3124m)

Südwest-Grat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4c

320 hm

7.0 h

Karte