Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wurmtaler Kopf

Route:

Tobias Laux

Verhältnisse

19.08.2004
Aufstieg zum Taschachhaus und zum Taschachferner bei herrlichem Wetter.
Am nächsten Tag Aufbruch um 5.45Uhr bei starkem Nebel.
Am Gipfel Graupel- und Regenschauer, Sichtweite ca.15m.
Abstieg über Gletscher zum Riffelsee und weiter nach Mittelberg.
Vorsicht, große verdeckte Spalten, ursprünglicher Stangenweg nicht mehr vorhanden, einzige Stange stand mitten in einer breiten Spalte, die schon halb eingebrochen war.
Verhältnisse sehr gut, bis auf den nicht vorhandenen Stangenweg, welcher auf den Schildern angekündigt war, und für Gletscherunerfahrene nun ein großes Risiko darstellt-da er nun fehlt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.08.2004 um 00:04
193 mal angezeigt
By|Sn|Vy