Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.09.2014

Sangigrat (2279m): Ab Waldi

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse heute, durchwegs trocken das ja diesen Sommer wenig der Fall wahr, aber leider nicht so stabiles Wetter heute.
Vom Schwarzenbach via Galtenebnet führt auch eine Skitourenroute zum Sangigrat. Recht einsame Gegend die Urner Alpen Ost !
Im Aufstieg habe ich noch 5 Schneehühner gesichtet, die waren noch nicht im Winterkleidung.

Anfahrt vom Sahli entlang der Alpstrasse bis Rousalp-Waldi, keine Fahrtbewilligung nötig.

Die Fotos der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.09.2014, 20:54Aufrufe: 2484 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sangigrat (2279m)

Ab Waldi

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

900 hm

4.0 h

Karte