Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.09.2014

La Muongia (3415m): N-Flanke

Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Die Steine auf dem Weg zum Gletscher waren am frühen Morgen noch mit etwas Schnee oder gefrorenem Regen bedeckt. Auf dem Gletscher top Verhältnisse, guter Trittschnee (an wenigen Stellen etwas Bruchharsch). Die Felsen am Schlussanstieg waren mit Schnee durchsetzt.
wird sicher noch besser, wenn der Schnee der letzten Nacht auf dem Gletscher ganz gesetzt ist und die Felsen wieder schneefrei sind. Mit dem vorhergesagten Wetter und recht milden Temperatueren dürfte das rasch gehen.
Super Bewirtung in der Chamanna Coaz. Die Hütte ist noch bis Anfang Oktober 2014 offen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.09.2014, 22:06Aufrufe: 2894 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

La Muongia (3415m)

N-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

805 hm

3.5 h

Karte