Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grims (5a)

Route:

Emmanuel Emmanuel B. de Haller

Verhältnisse

09.09.2004
Sonne scheint, Lust nach klettern, aber im Granit Bitte. Nix wie los Richtung Grimsel.
Monica traf zum ersten Mal Granit und war für eine Seillänge eher verwirrt, der Felsen ist glatt, hält aber bombenfest. Man kann sogar ohne Hände klettern (sie hat's versucht, es funktioniert).
Ich konnte ein Paar Seillänge hochlaufen, was für ein Gefühl, back to Granit!

Die Sonne war angenehm warm, kaum Leute in der Gegend (alle Routen belegt, und nur 2 Routen mit 2 Seilschaften). Ein Genuss.
Grims ist die Route um das Granit kennenzulernen, gut abgesichert, logischer Verlauf und einfach die Schönheit des Granits.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.09.2004 um 20:19
146 mal angezeigt
By|Sn|Vy