Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.09.2014

Karkopf (2469m): Pflück den Tag

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekt, viel Sonne und durch ein kleines Lüftchen trotzdem gut auszuhalten.
Bleibt so bis zum ersten großen Schneefall
Fels ist zum Teil doch brüchiger wie vermutet. Die Schlüsselseillängen sind jedoch erstaunlich fest und kompakt. Für ängstliche ruhig ein komplettes Set Cams, wer jedoch den Grad beherrscht kann gemütlich mit 3 Cams für SL 14 die Tour klettern. Wir hatten ein komplettes Set dabei, haben es aber nicht gebraucht. Ich habe einen 0,5er, einen 0,3er und einen 2er Cam gelegt, mehr braucht man nicht.
Letzte Änderung: 30.09.2014, 09:24Aufrufe: 2023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kartenmaterial:\nAV-Karte 4\/2: Wetterstein- und Mieminger Gebirge Mitte, M 25000; Kompass 25: Zugspitze, Mieminger Kette, M: 1:50000; \u00d6K25: BEV 2222-West: Telfs, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Karkopf (2469m)

Pflück den Tag

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

1250 hm

10.0 h

Karte