Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.10.2014

Stelli (Untervaz) (2052m): Ab Hächlen

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
In dem Waldpartien noch durchwegs pulverig. In den offen Hängen bereits eine Deckelschicht und darunter aber noch toller Pulver. Ab der Alp Salaz dann recht verblasen aber trotzdem gut fahrbar, obwohl der Schnee hart war.
Heute mit 1-nem Steinkontakt durchgekommen.

Nix, noch zuwenig Schnee auf dieser Höhe.
Wird wohl bis zum nächsten Schneefall nicht mehr sehr interessant sein, da heute doch einiges an Sonne auf diese Hänge gewirkt haben.
Heute ein toller Sonnenaufgang erlebt. Schnee erstaunlich gut und trotz Deckel super zum fahren gegangen. Skitourensaison 2014/2015 ist eröffnet….
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.10.2014, 18:20Aufrufe: 2937 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stelli (Untervaz) (2052m)

Ab Hächlen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

730 hm

1.5 h

Karte