Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.10.2014

Ruosalper Chulm (2178m): Sahli - Ruosalper Chulm

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Schon relativ gut gesetzter Schnee (ca. 10-60cm). Die Ski können wenige Meter nach der Brücke in Sahli angelegt werden.
Leider infolge der einsetzenden Regenschauer nass und schwer.
Bei der Abfahrt fehlte es demzufolge etwas an Tempo, für beherzte Schwünge.
Auf den flacheren Abschnitten war das Vorwärtskommen nur mit Stockeinsatz möglich.
Wenn man, bei der Abfahrt das Gelände etwas studiert, hält sich der Steinkontakt in Grenzen.
Auf der Route keine. An den SO-seitigen Felswänden einige Entleerungen steilerer Rinnen.
Mit der Wärme und dem Regen, eher schlechter. Morgen sollte es noch machbar sein.
Strasse bis Sahli geräumt und schneefrei.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Ruosalper Chulm (2178m)

Sahli - Ruosalper Chulm
Sahli-Gross Gade-Unter Staffel-Ruosalp-Langboden-Ruosalper Chulm
Letzte Änderung: 25.10.2014, 16:04Aufrufe: 2920 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose