Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Palü Ostgipfel (Normalroute

Route:

Lisanne Benz

Verhältnisse

18.09.2004
Durch Neuschnee war der Weg um den Piz Trovat recht vereist und glatt am Morgen. Einige Spalten, die letzte Woche noch gut zu erkennen waren, waren nun zu. Also mehr Sucharbeit. Neuschneeauflage zum Gipfelgrat war nicht verfestigt, unsicherer Untergrund. Sollte sich in den nächsten Tagen bessern. Ansonsten beste Verhältnisse. Wäre auch als erste Skitour schön machbar gewesen.
Solange das Wetter hält, werden sich die Verhältnisse nicht verschlechtern. Eisbruch ist in einem tadellosen Zustand, keine Klettereinlagen erforderlich. Simple Wegfindung und gute Spur.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.09.2004 um 14:31
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy