Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.10.2014

Monte Colodri (400m): La Incompiuta

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bestens.Nicht direkt nach Regen einsteigen ,Die siebte SL war bei uns noch etwas feucht,wenn die nass ist dann wirds ziemlich heikel.
Eigentlich ganzjährig zu klettern,ausser im Sommer.
siehe oben

Routeninformationen

Monte Colodri (400m)

La Incompiuta
Fantastische, aber anstrengende Route in teilweise fantasischem Fels.In den Rissen fast durchgehend selber abzusichern.Komplettes Cam Sortiment ,sowie mittlere Stopper nötig.Routenbewertung fällt etwas härter aus wie üblich.
Links neben der Via Barabara,Am Einstieg stehen die Namen der vier Erstbegeher in der typischen blauen Farbe.
Letzte Änderung: 30.10.2014, 23:29Aufrufe: 3054 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Colodri (400m)

La Incompiuta


Klettertour

6b

280 hm

5.0 h

Karte