Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.11.2014

Piz Lagrev (3109m): von der Alp Güglia

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Geniale Verhältnisse. Wir waren zeitlich früh und hatten das Glück das wir die ersten am Gipfel und auch die ersten beim Abfahren waren.
Super Abfahrt im schönsten Pulver, jedoch wurde der Berg dann total überrannt, auch wir schätzten auf min. 80-90 Leute die hoch gingen.
Super Verhältnisse jedoch muß dann gestern schon nach dem großen Ansturm alles "zerfahren" gewesen sein. Heute war Anscheinend wieder der selben Ansturm auf den Berg.

Wir machten die Tour gestern Samstags !
keine
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Lagrev (3109m)

von der Alp Güglia
An der Passstrasse kurz vor der Alp Güglia, links beim Parkplatz und bei der Brücke die über den Bach führt. Östlich der ausgeprägten Moräne nach SSW hinauf in den Talkessel. Der folgende Felsriegel wird links durch eine steile Engstelle unmittelbar unterhalb der Felsen des Piz Polaschin überwunden. Von hier Aufstieg bis zum Gletschersee, den Hang hinauf bis zur Gratsenke nordwestlich von P.3085 und über den Gratrücken zum N-Gipfel es Piz Lagrev.
Letzte Änderung: 23.11.2014, 20:07Aufrufe: 3800 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose